5 Tipps für ein schönes Gesicht ohne Make-Up

4 Jul 2017

Das Gesicht ist das was man als allererstes sieht, darum sollte man es auf keinen Fall vernachlässigen. 

 

Hier kommen meine Tipps für ein schönes Gesicht! 

 

1 ) keiner mag Pickel, also sieh zu das sie verschwinden. Wie? Ganz einfach, wenn du einen entzündeten Pickel hast, dann sprüh etwas Desinfektionsmittel auf ein Wattepad und reibe es ein paar Minuten auf deinem Pickel herum. Mach das mehrmals am Tag. Die Schwellung, sowie die Schmerzen sollten innerhalb weniger Stunden verschwinden. Wenn alles abgeschwollen ist und nicht mehr weh tut, wird sich eine Kruste bilden, die Heilung beschleunigst du indem du etwas Wundheilungscreme (zb Bepanthen) draufschmierst. Am besten immer vor dem schlafen gehen. Um die kleinen dunklen Stellen abzudecken, bis sie verheilt sind, benutze ich einen Antibakteriellen Abdeckstift von Balea. Immer einen Farbton heller, weil ihr sonst noch die Pickel betont. 

 

2) Blässe lässt uns krank und müde aussehen, tut was dagegen! Leg dich ein paar Minuten in die Sonne, oder benutze Selbstbräuner. Wie du schneller braun wirst, kannst du in meinem letzten Blogpost lesen. 

Falls das für dich keine Option ist, weil grade Winter ist oder in Deutschland einfach keine Sonne scheint, dann greife auf den Selbstbräuner zurück. Ich benutze dazu immer den von Akademie. 

 

3) Schöne Augen entzücken. Hebe deine Augen etwas hervor indem du deine Wimpern entweder dunkel färbst, verlängern lässt, oder ein Wimpernserum benutzt. Ich bevorzuge das letztere. Ist günstiger, und unkomplizierter :-)

 

4) Volle Augenbrauen, ja die Augenbrauen finde ich auch sehr wichtig! Weil ich aber leider nicht von Natur aus mit vollen Augenbrauen gesegnet bin, mogle ich auch da etwas. Ich benutze ein Augenbrauen Gel welches 3 Tage hält. Ähnlich wie ein Tattoo. So habe ich immer perfekte Augenbrauen. 

 

5) Trockene Lippen sind unsexy. Peele regelmäßig deine Lippen, und benutze vorm schlafen gehen einen Labello. 

 

Wenn ihr euch daran haltet, braucht ihr auch in Zukunft kein Makeup mehr zu benutzen um euch schön zu fühlen :-)

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Please reload

Kategorien
Please reload

Empfohlene Einträge

Dubai die Stadt in der sich Träume erfüllen

January 3, 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge